hello world!

EIN TEAM,EINE AUFGABE:
Ausbau eines Privaten Hauses.

Beim Neubau dieses wirklich tollen Einfamilienhauses durften wir sämtliche Fliesarbeiten übernehmen — wir waren total aus, oder wohl eher, in dem Häuschen. Frei nach dem Motto „Time flies“, benötigten wir lediglich drei Monate, um unser unverwechselbares Wohnbehagen in die Grundmauern dieser Immobilie einziehen zu lassen. Das ist alles andere als langsam, wenn man bedenkt, dass wir fast das gesamten Haus mit 120x60cm Fliesen ausstatteten — neben all den gängigen Zimmern auch noch zwei Treppen, eine Sauna sowie ein Wellnessbad. Und das war noch nicht zu viel des Guten, im positiven Sinne, denn darüber hinaus erledigten wir auch noch eine Vielzahl an Mosaikarbeiten — und auch das, wie gewohnt, ziemlich mustergültig. 

 

crossmenuarrow-leftarrow-right